Samstag, 5. März 2016

Die "then & now" Reihe von Hot Wheels als Geheimtipp (5) : Aston Martin DB5 1963 vs Aston Martin DBS 2010, Hot Wheels, Modellpaket "now & then", Modelljahrgang 2015

Hersteller : Hot Wheels
Modell     : Aston Martin DB5 1963 vs Aston Martin DBS 2010
Update    : ja, neue Modelle im "then & now" Partnerlook
Farbe      : Rot
Maßstab  : nicht bekannt  
zu öffnen  : nichts
Maße      : ca. 7,2cm x 2,7 cm x 2,1cm / ca. 7,1cm x  3,1 cm x 1,9 cm (l/b/h)
Preis        : ca. je 1,80 € ( Kaufpreis neu in 2016)

Ich konnte ja in den letzten Tagen kaum widerstehen, so dass noch einmal die Version des Aston Martin DBS von 2010 in meine Einkaufstasche wanderte. Allerdings war auch schon gleich das Fotoshooting mit dem James Bond Klassiker Aston Martin DB5 im Hinterkopf verankert, denn beide klassischen Sportwagen gehören der genialen "then & now" Reihe an, welche mir einfach richtig gut gefällt. Von daher sind ein paar schöne Bilder entstanden, wie ich finde. Der DBS von 2010 ist ja heute fast schon ein Gebrauchtwagen, aber dennoch gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Im sehr auffälligen Rotlack wurde er eingetaucht, um mit seinem älteren Vorfahren um die Wette zu strahlen. Herausgekommen ist bei der Zusammenstellung ein einzigartiges Paar.

Das Konzept "Alt und Neu im Partnerlook" ist herrlich stimmig und macht beim Anschauen so richtig Laune, dass man hier eigentlich ein besonderes Duo vor sich hat. Einzeln fallen sie zwar in der Masse ordentlich auf , aber nebeneinander sind sie eine kleine optische Offenbarung. Kaum ein anderes Duo so wie dieses hier, polarisiert und macht Appetit auf Altes und Neues im Partnerlook. Und so zeigt sich einmal wieder, dass bei Hot Wheels echt geniale Köpfe sitzen und so schöne Modelle paaren. Das verpackt man dann in einem Thema und nennt es "then & now". Danke Hot Wheels.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen