Samstag, 2. April 2016

Majorette und die edlen "Racing Cars"... : Mercedes Benz AMG GT, REF 232E, Majorette, Modelljahrgang 2016

Hersteller : Majorette
Modell     : Mercedes Benz AMG GT
Update    : ja, neues Modell 2016, Racing Cars
Farbe      : Weiß mit roten Streifen
Maßstab  : ca. 1:60
zu öffnen : Türen lassen sich öffnen  
Maße      : ca. 7,6 x 3,2 x 2,2 cm (l/b/h)
Preis        : 3,00 € (Kaufpreis neu in 2016)

Eine absolute Neuheit auf dem Weltmarkt ist nun dieser Mercedes Benz AMG GT bei Majorette. Die Allianz von Majorette und Mercedes scheint gut zu funktionieren, denn immerhin kommen viele neue Modelle von Mercedes , wie beispielsweise der SLS oder der GL bei der Modellautomarke Majorette unter. Das ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal und stärkt die Absätze von Majorette. 
Zumal dieses Modell einfach nur herrlich geworden ist, so dass sich der kleine Sammler auch gerne mal für ein paar Euro einen Supersportwagen kaufen kann.  Selbstbewusster Weise trägt der Stern natürlich auch die "Nummer 1 " auf der Seite. Was sonst?

Der Super-Mercedes ist als Geheimwaffe gegen den Porsche 911er ins Rennen geschickt und entwickelt worden und die technischen Daten klingen erst einmal verlockend. V8 Motor, vier Liter Hubraum, 510 PS, Hinterradantrieb sowie eine Höchstgeschwindigkeit von 310 Km/h lassen sogar das Kinderzimmer oder die Vitrine erbeben.... Ein Traumwagen und zumindest als Modell bezahlbar...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen