Donnerstag, 20. April 2017

Was es nicht alles zu kaufen gibt... : Spannende Neuigkeiten von Majorette und Märklin aus dem Laden, Modelljahrgang 2017

Am Mittwoch Abend war ich noch auf kleiner Suchtour nach einem bestimmten Modellauto von Schuco und entdeckte diese spannende Kombination im Laden. In Zusammenarbeit mit dem Modelleisenbahnhersteller Märklin liefert Majorette jetzt auch Automodelle für einen Autotransporter einer Eisenbahn. Auf dem Transporterwagon können zwei Majorette Platz finden und passen irgendwie sehr schön auf diesen kleinen Anhänger. Wer das Paket erwirbt, erhält gleich den beliebten und derzeit gefragten Mercedes Benz AMG GT Coupe und einen Audi A1 dazu. Einen direkten Preis konnte ich nicht finden, aber wenn schon der benachbarte Kesselwagen von Märklin irgendwas um 17 Euro kostet, wird dieser Wagon nicht allzu weit preislich davon entfernt sein und voraussichtlich bis etwa 25 Euro kosten.

Da ich jetzt mit Märklich bzw. Modelleisenbahnen direkt nichts zu tun habe, beide gezeigte Automodelle sowieso schon in meinem Besitz sind, konnte ich auch leider nichts von diesem interessanten Trio gebrauchen. Die Idee finde ich aber toll!!! Für die Modellbahnfreunde unter uns könnte das aber vielleicht mal interessanter sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen