Samstag, 10. Juni 2017

Such den Fehler !!! Oder wieviele Variationen es so von einem Modell zu kaufen gibt...

Hersteller : Hot Wheels
Modell : BMW M4 Coupé, 2014
Update : Ja, sechste Modellfarbe in 2017
Produktionsort : Malaysia
Farbe :   Hellblaumetallic (Stahlblaumetallic)
Maßstab: 1/64
zu öffnen  : nichts  
Maße : ca. 7,3cm x 3,0 cm x 2,1cm (l/b/h)
Preis : ca. 1,80 € ( Mein Kaufpreis neu 2017)

Also diese Farbe war dieses Mal extrem schwierig zu finden. Es ist halt nicht die erste Fassung, sondern die zumindest vorerst bekannte letzte und aktuelle Fassung, welche in den Stückzahlen deutlich unter der ersten Fassung liegt. Wäre ja schön, wenn noch ein weiterer BMW in den Handel kommt. Grün hatten wir noch nicht!!! Und obwohl ich in diesem Jahr schon mein Modell gefunden hatte, kam ich neulich an so einem schönen Wühltisch vorbei und hatte mal den großen Modellautohaufen durchsucht. Und irgendwie hatte ich auf einmal drei zusätzliche BMW´s in der Hand, die mich geradezu angefleht haben, sie zu kaufen.

In diesem Moment sind mir auch die unterschiedlichen Bedruckungen am Heck aufgefallen, die ich zugegeben schon recht komisch fand und deswegen auch tatsächlich alle drei BMW´s mitgenommen habe. Amerikaner lieben ja solche Unterschiede und Variationen. Und was nicht normal war, zeige ich Euch an den folgenden Bildern...

Hier ist ja noch alles gleich. Drei wunderschöne hellblaue BMW M4...

Und hier kommt schon die erste Abweichung:
Der weiße Hinterlegring beim BMW Emblem fehlt...
Die Typbezeichnung "M4" fehlt... 
Die Bedruckung als Aufdruck / Zweitdruck der Heckleuchten fehlt...

Hier ist ja "fast" alles gut. Was fehlt?
Richtig, die zusätzlich aufgedruckten Rückfahrlichtern
auf den Leuchten der Kofferraumklappe.

 Hier ist "eigentlich" alles richtig, wenn da nicht
das BMW Emblem etwas zu schwach aufgedruckt worden wäre...
 So unterscheidet sich doch ein Massenprodukt untereinander...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen