Donnerstag, 8. Februar 2018

Das gar nicht so leichte, etwas gemeine, ziemlich schwere, durchaus interessante, knifflige, quer durch alle Marken und Modelle führende, unterhaltsame Wochenquiz !!! (2)

Hallo zusammen,

anbei ist der bisherige Zwischenstand des kleinen Rätsels und zeigt doch schon auf, dass diverse Modelle sehr gut enttarnt worden sind.

11 Modelle sind noch zu erraten. Oder ist das doch unmöglich?
Werden etwa noch ein paar Tips benötigt?
Wie wäre es vielleicht mit folgenden Hinweisen in den beiden Sätzen...

"Wer mit Julia ein berühmtes Buchstabenauto bei der einer Sightseeing-Tour durch London neben einem hölzernen Bobby stehend sucht, braucht nicht erst den großen Kojak in Auburn Hills fragen. Ein großer Kölner mit einem chinesischen Blick sollte man zudem nie brandeilig mit einem Chromblick in der guten Stadt Turin suchen".

Genug geholfen, die Hinweise schreien förmlich nach der vollständigen Lösung! Ran an die Tasten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen