Mittwoch, 7. Juni 2017

Hallo Taxi !!! Achtung, jetzt kommen die weltberühmten "Yellow Cabs"... (2)

Und weiter geht´s im Teil 2 der farbenfrohen Yellow Cabs. Rund 40 Taximodelle in Gelb sind hier zu sehen und stellen mittlerweile die dritte Ansammlung von farbigen Taxen in diesem Blog dar. Nach Cremeweiß folgte Schwarz und nun Gelb. Und damit decken wir immer noch nicht alle alle Länder der Erde ab, denn die asiatischen Taximodelle mit Schwerpunkt Japan gibt es ja auch noch. Die Resttaximodellen mit den Alternativfarben fehlen auch noch in der Auflistung hier. Aufgrund der Fülle an Modellen könnte ich grob geschätzt etwa 150 Taximodelle haben, was zugegebener Weise, mir erst bewusst wurde, nachdem aus allen Ecken des Zimmers alle Modelle herausgeholt hat. Manchmal verliere auch ich den Überblick ein wenig...

Viel Spaß mit den weiteren Bildern...

Zweite Reihe von Rechts , zwei Stück hintereinander:
Oldsmobile 442 "Maxi Taxi", Hot Wheels, Modelljahrgänge 1976 + 1977
dahinter Taxi (optisch ähnlich einem 1983er Chevrolet Impala,
hier Hot Wheels Chrash Up´s 

Zweite Reihe von links, drei Stück in Gelb und Gelb/Schwarz:
Chevrolet Impala Taxi 1982, Majorette, Nr. 240,
hinterste Reihe, Bildmitte, Pontiac Transport , Hot Wheels 1990

Ford Crown Victoria Taxi, Johnny Lightning, Modelljahrgang 1997

Chevrolet Malibu 1978 Taxi, Hot Wheels, 1982

Cadillac Escalada Taxi, Hot Wheels, Modelljahrgang 2010
Und das gleiche Modell gibt es auch hier zu sehen : 

Chevrolet Fleetline 1947 Taxi, Hot Wheels, Modelljahrgang 2012
Und das gleiche Modell gibt es auch hier zu sehen: 

Ford Transit Connect, Matchbox, Modelljahrgang 2010
Hier noch eine andere Farbe : Data2364news : Ford Transit Connect (Matchbox)

Renault 18 Radio Taxi, Majorette, Nr. 266

Dodge Charger Taxi, Siku, Nr. 1490 CE, Modelljahrgang 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen